Kostenloser Versand & Rückgaberecht innerhalb von 30 TagenKundenservice 030 615 36 36

Themen
Uhren-Marken


01.01.1970 - 01:00
 

Zuletzt aufgerufen:

Zeppelin 7637M-1
Zeppelin
7637M-1
Junkers 6892-5
Junkers
6892-5
Junkers 6892-2
Junkers
6892-2
Astboerg AT701SCD
Astboerg
AT701SCD
Junkers 6537-3
Junkers
6537-3
Kunden über uns

„Ich habe eine ganz bestimmte Uhr von Citizen gesucht. Habe einen ganzen Tag im Internet gestöbert. Bis ich dann auf den Namen "Watchhouse.de" gestoßen bin. Internetanbieter, da dachte ich, wird wohl nicht so doll sein. Doch weit gefehlt, ich hatte das Gefühl, als wäre ich selbst dort im Geschäft. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und höflich und pflegte einen Umgangston, den man sonst nur von gehobenen Häusern kennt. Die fachliche Kompetenz des Mitarbeiters war bestechend und er ging mit einem sehr ausgeprägten Einfühlungsvermögen auf meine Wünsche ein. Dabei setzte er all sein Können ein, so hatte ich das Gefühl, um mich innerhalb von 2 Tagen mit meiner neuen Uhr glücklich zu machen, obwohl er die Uhr selbst nicht vorrätig hatte. Die Uhr ist nach 2 Tagen sicher und sehr gut verpackt bei mir angekommen. Man versprach mir auch nach dem Kauf einen hervorragenden Service und bedankte sich für den Kauf bei mir, mit allen guten Wünschen für mich. Ich kann und möchte das Haus "Watchhouse.de" aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen als äußerst Kompetent und Empfehlenswert bezeichnen.“
Herr Teichler aus Wörth am Main

„Ich hab mir Ende 2011 eine solche Uhr gekauft, da ich schon lange auf der Suche nach einer bezahlbaren Dresswatch mit Tritium Leuchtröhren war. Diese Röhrchen leuchten ca. 20 Jahre lang auch ohne sie aufzuladen (wie z.B. Superluminova), d.h. die Ablesbarkeit ist Nachts fast noch besser als am Tag. Die Uhr selber macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Band passt perfekt zu Uhr und muss sich auch vor dem Band meiner Omeaga Seamaster nicht verstecken. Die Uhr soll 10 bar Wasserdicht sein. Einen ersten Test in der Badewanne Überstand sie problemlos. Die Krone ist zwar nicht verschraubtm, aber zum Schwimmen sollte es reichen. Die Konkurrenz (Luminox, Traser, KHS,...) bietet zwar ähnliche Uhren an, aber diese sind (deutlich) teurer. Außerdem bieten sie meistens weniger ATM Wasserdichtheit, sind aus Kunststoff und/oder haben kein Edelstahlarmband. Der Sekundenzeiger trifft die Indizes sehr genau und im ersten Monat hatte ich bisher eine Sekunde Nachgang. Also eine klare Empfehlung. “
Herr Metzner aus Herzogenrath


© 1999-2017 Watch House Uhren