Kostenloser Versand & Rückgaberecht innerhalb von 30 TagenKundenservice 030 615 36 36


Kunden über uns

„Wer eine Tritiumuhr sucht die sportlich-elegant und nicht "Military-Stile" sein soll, ist mit der Arsenal gut bedient. Sie macht einen sehr wertigen Eindruck. Im Vergleich zu anderen Marken bekommt man hier für das Geld ein komplett aus Edelstahl gefertigtes Schmuckstück und keinen Plastik-Bomber. Zusammengefasst : Sportlich-Elegant Sauber verarbeitet Bei Dunkelheit gut abzulesen Kurz...viel Uhr für´s Geld“
Herr Schramm aus Leimen

„Ich habe eine ganz bestimmte Uhr von Citizen gesucht. Habe einen ganzen Tag im Internet gestöbert. Bis ich dann auf den Namen "Watchhouse.de" gestoßen bin. Internetanbieter, da dachte ich, wird wohl nicht so doll sein. Doch weit gefehlt, ich hatte das Gefühl, als wäre ich selbst dort im Geschäft. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr freundlich und höflich und pflegte einen Umgangston, den man sonst nur von gehobenen Häusern kennt. Die fachliche Kompetenz des Mitarbeiters war bestechend und er ging mit einem sehr ausgeprägten Einfühlungsvermögen auf meine Wünsche ein. Dabei setzte er all sein Können ein, so hatte ich das Gefühl, um mich innerhalb von 2 Tagen mit meiner neuen Uhr glücklich zu machen, obwohl er die Uhr selbst nicht vorrätig hatte. Die Uhr ist nach 2 Tagen sicher und sehr gut verpackt bei mir angekommen. Man versprach mir auch nach dem Kauf einen hervorragenden Service und bedankte sich für den Kauf bei mir, mit allen guten Wünschen für mich. Ich kann und möchte das Haus "Watchhouse.de" aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen als äußerst Kompetent und Empfehlenswert bezeichnen.“
Herr Teichler aus Wörth am Main


© 1999-2017 Watch House Uhren